Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Hohenlockstedt Horst Kellinghusen Glückstadt

Andy Rourke von The Smiths ist tot

19. Mai 2023 ©
19. Mai 2023 ©
Er spielte den Bass in der stilprägenden Band The Smiths - und war an Britpopklassikern wie »Hand in Glove« beteiligt. Nun ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Ron Harper (†91): "Planet der Affen"-Star ist tot

Harper, Planet, Affen, Ron, Schauspieler, Kinohits, Nun, Harbor, Erfolgsserie, Jahren Er spielte in der Erfolgsserie "Planet der Affen" und Kinohits wie "Pearl Harbor" mit. Nun ist Schau... mehr ... 25. März 2024

saechsische.de

Ultravox-Bassist Chris Cross ist tot

Cross, Bassist, Chris, Ultravox, Band, Songs, Tears, Wave, Nun, With Die britische New-Wave-Band Ultravox wurde mit Songs wie "Vienna", "Hymn" oder "Dancing With Tears I... mehr ... 2. April 2024

spiegel.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Laienkatholik, Bildungsminister, Hans, Nun, Jahren, Joachim, Ehemaliger, Deutschland, Präsident Er war der letzte Bildungsminister der DDR und lange oberster Laienkatholik in Deutschland. Nun ist ... mehr ... 31. März 2024

tz.de

Markenzeichen grüne Augen – Schauspielerin Vera Tschechowa ist tot

Tschechowa, Schauspielerin, Vera, Filmliste, Nun, Markenzeichen, Kamera, Augen Ihre Filmliste war lang. Dabei stand sie nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Nun ist Scha... mehr ... 4. April 2024

t-online.de

Eckart Dux (†97): Synchronsprecher für "TKKG" und "Herr der Ringe" tot

Eckart, Dux, Nun, Synchronsprecher, Jahren, Herr, Ringe, Sprecher, Alter Er war einer der wichtigsten deutschen Sprecher: Eckart Dux. Nun ist er im Alter von 97 Jahren gesto... mehr ... 11. April 2024

muensterschezeitung.de

Ehemaliger NFL-Profi Vontae Davis tot aufgefunden

Vontae, Davis, Jahre, Nun, Profi, Jahren, Ehemaliger, Clubs, Defensivspieler, Alter Defensivspieler Vontae Davis war zehn Jahre lang in der NFL aktiv. Nun ist er im Alter von nur 35 Ja... mehr ... 2. April 2024

news.de

Fritz Wepper ist tot: Vertrauter bestätigt Tod: TV-Legende ist "friedlich eingeschlafen"

Fritz, Wepper, Monaten, Schauspieler, Weppers, Klein, Bruder, Legende, Harry, Vertrauter Über Jahrzehnte unterhielt Fritz Wepper das deutsche Fernsehpublikum - etwa als Harry Klein in der ... mehr ... 25. März 2024

expand_less