Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Hohenlockstedt Horst Kellinghusen Glückstadt

Handball-Nordrheinliga: „Ich freue mich auf die Herausforderung“

13. Juli 2022 ©
13. Juli 2022 ©
Aachener Nachrichten ...

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

kreiszeitung-wochenblatt.de

Danique Trooster weiter im Tor der "Luchse"

Luchse, Trooster, Danique, Bundesliga, Vertrag, Rosengarten, Tor, Handball, Darüber, Spielzeit Die Torhüterin der Handball-Luchse (HL) Buchholz 08-Rosengarten (2. Bundesliga), Danique Trooster, ... mehr ... 3. April 2024

bo.de

Neuer Spielertrainer für den FSV Altdorf

Allmannsweier, Herausforderung, Nonnenweier, Spielertrainer, Jahren, Gründe, Altdorf, Entscheidung, Momchilov „Nach vielen Jahren bei der SG Nonnenweier/Allmannsweier freue ich mich jetzt auf eine neue Heraus... mehr ... 30. März 2024

regionalheute.de

Gemeinde Lehre hat zwei neue Sozialkoordinatorinnen

Sozialkoordinatorinnen, Fachbereichsleiterin, Schule, Ideen, Soziales, Zusammenarbeit, Lehre, Behlendorf, Kita, Nicole Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und die Ideen und Impulse, welche die neuen Koll... mehr ... 18. April 2024

nr-kurier.de

TuS Dierdorf lädt zum Sportabzeichentag mit "Sprint in den Frühling" ein

Dierdorf, Euro, Sportabzeichentag, Sprint, Verbandsgemeinde, Frühling, Landes, Förderprogramm, Maßnahmen Dierdorf. "Ich freue mich sehr, dass aus dem KIPKI-Förderprogramm des Landes nun 318.000 Euro für ... mehr ... 12. April 2024

ww-kurier.de

Förderprogramm der VG Rennerod zur Ärzteansiedlung: Hausarztpraxis in Emmerichenhain übergeben

Tour, Emmerichenhain, Rennerod, Auflage, Euro, Jahr, Spenden, Ärzteansiedlung, Förderprogramm, Region Region / Mainz. "Ich freue mich riesig über 603.000 Euro an Spenden, die wir in diesem Jahr bei uns... mehr ... 9. April 2024

dnn.de

VC Dresden noch mal zum Derby bei Absteiger GSVE Delitzsch

Delitzsch, Dresden, Derby, Absteiger, Rivalen, Auswärtsreise, Volleyballer, Saison, Spiel Die letzte Auswärtsreise der Saison führt die Volleyballer des VC Dresden zum sächsischen Rivalen... mehr ... 19. April 2024

pfalz-express.de

MGV freut sich: Ramburgschenke ist wieder offen

Ramburgschenke, Seffen, Familie, Vorsitzende, Ramberg, Harmonie, Pächter „Ich freue mich, dass wir uns für Familie Seffen als neue Pächter unserer Ramburgschenke entschi... mehr ... 31. März 2024

expand_less